Tanzgruppe - KiJuFö - Kinder und Jugendförderverein Emmering e. V.

Kinder- und Jugendförderverein Emmering e.V.
Kinder- und Jugendförderverein Emmering e. V.
Kinder- und Jugendförderverein Emmering e. V.
Direkt zum Seiteninhalt
Unsere Showtanzgruppe!
Mit unserer Showtanzgruppe haben die Jugendlichen eine Möglichkeit, in kleiner Runde Showtänze einzuüben. Die Musik, die Bewegung und Spaß beim Training stehen im Mittelpunkt der Gruppe.

Sobald das Programm steht und die Tänze genügend trainiert wurden, können die Jugendlichen ihr Können bei diversen Veranstaltungen unter Beweis stellen (z.B. Faschingsfeiern, Geburtstage, Firmenfeiern etc.).
Unsere zwei Trainerinnen haben selber bereits in Tanzgruppen getanzt und geben diese Begeisterung fürs Tanzen sehr gerne weiter. Wir freuen uns, wenn sich viele Jugendliche finden, welche diese Leidenschaft teilen.

Als Trainingstag ist der Montag vorgesehen (von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr) im Saal des Landgasthof´s Bruckhof.

Für Rückfragen meldet Euch einfach kurz unter der
Rufnummer: 0173/3431428
© 2023 Kinder und Jugendförderverein Emmering. Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt